Über uns

Die Mission

Wir befinden uns in einem großen Mobilitätswandel. Elektromobilität auf zunehmend breiter Ebene ist ein wichtiger unabwendbarer Bestandteil für eine umweltfreundlichere Mobilität der Menschen. Die Sonne, der Wind, das Wasser und Biomasse liefern uns sehr viel Energie.

e-mobility ENZMANN  , in Person als Holger Enzmann , unterstützt Sie  mit professionellen Dienstleistungen bei der Umstellung von konventioneller Mobilität in eine umweltfreundlichere Elektromobilität.

Zu meiner Person

Seit dem Jahre 2000 bin ich auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien im Bundesland Sachsen tätig.

2012 ist das Fachgebiet  Stromspeichertechnik dazugekommen.

Seit 2015 habe ich mich mit dem Wachstumsmarkt Elektromobilität vertraut gemacht. Meine detaillierten Dienstleistungen finden Sie im Menü “Dienstleistungen”

Um den hohen Anforderung auf dem Gebiet der Elektromobilität gerecht zu werden, habe ich an der Handwerkskammer Dresden eine umfangreiche zusätzliche Fortbildung zum anerkannten Abschluss

Berater für Elektromobilität ( HWK) ”  erfolgreich absolviert.